Vermittelt 2013

Daina

Daina

Geboren am 05.09.12

2 Jungs (Daemon und Dario)

4 Mädels (Daina, Dafne, Dalia, Dascha)

Auf einer Pflegestelle der TNH

Daina wohnt seit dem 04.04.13 mit Dario in Taunusstein

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 04.10.12 / 25.11.12 

Die getigerten Katzenbabys brachte Mama Doro am 5. September 2012 auf die Welt. Nun sind die Kleinen so weit, dass sie einzeln vorgestellt werden können. Die zwei Katerchen und vier Mädchen haben sich prächtig entwickelt und suchen demnächst ein schönes Zuhause.





Eintrag vom 25.11.12:
Dario und seine Schwester Daina waren bereits vermittelt, leider hat das Frauchen eine starke Katzenhaarallergie entwickelt und musste die beiden schweren Herzens wieder zurückgeben. Nun suchen die beiden erneut ein schönes Zuhause.



 

Die Fotos wurden am 30.12.12 aufgenommen:
Daina (rechts) gemeinsam mit ihrem Bruder Dario





 

 




Die Fotos von Daina wurden am 03.10.12 aufgenommen: