Glückspilze 2012

Floriano

FlorianoFloriano

Geboren am 06. Mai 2012

Floriano lebt seit dem 09.09.12 in Augsburg

Vor ca. einem Monat habe ich eine laaaaaange Reise in mein neues Zuhause angetreten. Am 9.9.2012 wurde ich von meiner bisherigen Mama in eine komisch riechende Box gesetzt und dann wurde ich von ganz lieben Menschen mit dem Auto quer durch Deutschland geschaukelt. Das war vielleicht ein Gewackel und ein bisschen schlecht ist mir dabei auch geworden. Obwohl mein Kumpel Rudi dabei war, war mir das Ganze gar nicht geheuer, aber das letzte Stück durfte ich immerhin auf dem Finger von dem einen Menschen, der neben der Box saß, rumkauen. Nach ca. 5 Stunden hatte ich die Fahrt auch endlich überstanden. Als ich dann aus der Box gelassen wurde, standen ganz viele Menschen um mich herum und der Rudi war auch wieder da. Alle haben uns ganz neugierig angeschaut. Fressen und ein Klo standen auch schon bereit, aber bei den ganzen neuen Gerüchen, wer wird da an so was denken können? Kurze Zeit später ist ein Teil der Menschen mit Rudi weggegangen und ich konnte die Wohnung ganz alleine anschauen, aber plötzlich kam da noch ein anderer Kater um die Ecke! Puh, hab ich mich da erschrocken und ihm ging es wohl nicht anders. Er war zuerst gar nicht begeistert mich zu sehen, aber die folgenden Tage haben wir uns immer besser verstanden. Wir durften sogar zusammen auf den Balkon, das war total spannend.

 

 

Mittlerweile verstehen wir uns aber richtig klasse und man findet uns fast nur noch zusammen. Und zu zweit macht es ja auch viel mehr Spaß die neue Mama zu ärgern ;) So das war's von mir. Das war nun ja auch eine ganze Menge Text. Nun muss ich mich erstmal ausruhen.

 

Bis bald,

euer Floriano, der jetzt in Augsburg wohnt.