Vermittelt 2012

Wilde Hilde

Wilde Hilde

Wilde Hilde

Geboren Anfang September 2012

Schwester von Berta, Zora, Soraya und Barnaby

Mutter Schäferhund-/Hovawart-Mix

Auf einer Pflegestelle der TNH

Hilde lebt seit dem 08.12.12 in Malsfeld

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 01.11.12 

Achtung Leute - mein Name ist Programm!! Vor meinen kleinen Zähnen ist nichts sicher und mein Entdeckerdrang ist enorm. Mit den großen Hunden der Pflegestelle spielen - kein Problem für mich. Und wenn die mich mal anblaffen, das macht einer wilden Hilde doch nichts aus. Ich bin einfach der Wirbelwind der Familie und immer an erster Stelle zu finden. Neues entdecken ist mein Hobby und ich freue mich jetzt schon auf meine zukünftige Familie. Die muss mir dann ganz viel zeigen und ich mache alles begeistert mit. Wer einen echten Sonnenschein sucht - hier bin ich!




 

Die Fotos wurden am 01.11.12 aufgenommen: