Vermittelt 2012

Rote Zora

Zora

Rote Zora

Geboren Anfang September 2012

Schwester von Berta, Hilde, Soraya und Barnaby

Mutter Schäferhund-/Hovawart-Mix

Auf einer Pflegestelle der TNH

Zora ist am 17.11.12 nach Treysa umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 01.11.12 

Als wir noch ganz klein waren, haben wir schwarzen Babys einen kleinen Farbpunkt auf unser Fell bekommen. Nur so konnte man uns auseinander halten. Mein Punkt war rot und so bin ich die rote Zora geworden. Wie die richtige rote Zora bin ich auch ganz schön abenteuerlustig und eine richtige Entdeckerin. Nicht so draufgängerisch wie die wilde Hilde, aber fast. Spielen ist mein liebstes Hobby und ich glaube, ich wäre bei aktiven Menschen sehr gut aufgehoben. Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich nicht ganz so gelassen bin wie Soraya und nicht ganz so wild wie Hilde. Eben in der Mitte und das ist ja nicht das schlechteste. So habe ich von allen Teilen etwas. Dass ich lieb und verschmust bin, ist ja ohnehin klar.

Die Fotos wurden am 01.11.12 aufgenommen: