Vermittelt 2012

Barnaby

Barnaby

Barnaby

Geboren Anfang September 2012

Bruder von Zora, Berta, Hilde und Soraya

Mutter Schäferhund-/Hovawart-Mix

Auf einer Pflegestelle der TNH

Barnaby lebt seit dem 18.11.12 in Köln

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 01.11.12 

Hallo Leute! Ich bin der einizige Rüde in dem Damenhaushalt. Im Gegensatz zu meinen draufgängerischen Schwestern - ok, Berta mal ausgenommen - bin ich eher der ganz verschmuste Typ. Ich bin von der sensiblen Sorte und muss nicht immer der Erste sein, wenn es was zu entdecken gibt. Da schicke ich lieber meine Schwestern vor. Dafür kuschle ist für mein Leben gerne und mit meinem glänzenden schwarzen Fell bin ich doch ein sehr hübscher Junge, oder? Besucht mich doch mal, dann könnt ihr euch davon überzeugen. Ach ja, meinen Namen hat mir die Tochter des Pflegefrauchens gegeben. Sie würde mich ja am liebsten selber behalten, aber da wohnen schon zwei Rüden und so suchen sie für mich ein eigenes tolles Zuhause.




 

Die Fotos wurden am 01.11.12 aufgenommen: