Vermittelt 2012

China

China

Kater

Geboren vermutlich Juni 2012

Auf einer Pflegestelle der TNH

China lebt seit dem 27.12.12 in Dortmund

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 04.12.12 

Schmusekaterchen China kam auf ungewöhnlichem Weg in die Obhut der Tiernothilfe. Angezogen von blitzenden Lichtern und lauter Musik beschloss das kleine Kerlchen eines Nachts, dass es eine gute Idee sei Discoluft zu schnuppern. Zu seinem Leidwesen hinderten ihn jedoch die Männer der Security an seinem Vorhaben. Eine Tierfreundin unter den Gästen informierte die Tiernothilfe und so wurde der abenteuerlustige, junge Kater von einer Pflegestelle abgeholt. Unverständlicherweise hat sich bisher kein Besitzer gemeldet. Ab dem 08.12.12 steht China daher zur weiteren Vermittlung bereit! Der sanfte, hübsche Kater ist absolut problemlos und sehr menschenbezogen. Zu anderen Katzen verhält er sich überaus sozial. Wir wissen nicht wie er bisher gehalten wurde, aber bis jetzt zeigt er keinerlei Freiheitsdrang. Sicherheitshalber sollte aber bei Vermittlung in Wohnungshaltung mindestens ein vernetzter Balkon vorhanden sein. China wird nur zu zweit oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen vermittelt!

Die Fotos wurden am 02.12.12 aufgenommen: