Veranstaltungen 2012

Scherzmarkt

Scherzmarkt 28.12.2012

Treysa, Wagnergasse

Kloß mit Soß

Heißgetränke

Beheiztes Zelt

Mit gemischten Gefühlen hatten wir die Tage vor dem Scherzmarkt 2012 gen Himmel geschaut: Regen, Sturm und kein Winterwetter in Sicht! Ob das wohl gut gehen würde? Es ging - der Wettergott meinte es gut mit uns und am Scherzmarkttag blieb alles trocken, es war sogar einigermaßen kalt. Da konnte unser beheiztes Zelt punkten und ab 11.00 Uhr rollten die Klöße Schwälmer Art. Bis zum Nachmittag waren alle Klöße gegessen und wir konnten wieder viele Marktbesucher bewirten. Alte und neue Bekannte trafen sich an unserem TNH-Stand und wir haben uns ausgiebig über unsere Tiere und manche kleinen Sorgen austauschen können. Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung! Daher geht unser Dank an alle Auf- und Abbauer, Klößemacher, Soßenkocher, Getränkeausschenker und alle, die in irgendeiner Art mitgeholfen haben. Vielen Dank an unsere Tierschutzkolleginnen vom Tierheim Beuern. Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich an alle Spender, die in diesem Jahr sehr großzügig unsere Spendendosen gefüllt haben und somit unsere Tierschutzarbeit erst möglich machen. Die folgenden Fotos geben einen kleinen Eindruck des Scherzmarktes 2012: