Vermittelt 2013

Toya

Toya

Alter unbekannt  (Fundtier), vermutlich mittleres Alter

Weiblich, Kastriert

Freigängerin

Auf einer Pflegestelle der TNH

Toya lebt seit dem 19.01.13 mit Katzengesellschaft in Pinneberg

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 01.01.13 

Die hübsche Toya teilt das traurige Schicksal vieler Fundkatzen. Keiner sucht nach ihr, keiner vermisst sie! Dabei ist das menschenbezogene Lackfellchen so bescheiden. Ein warmes Plätzchen im Haus mit täglichem Freigang, streichelnde Hände, Menschen die sie versorgen und sich um sie kümmern. Das, was für Menschen so selbstverständlich ist: Ein Zuhause, eine Familie! Sie hatte sich einer Familie angeschlossen, die bereits Katzen hatte. Sie dachte wohl, da fällt eine Katze mehr oder wenig nicht auf. Aber leider durfte Toya dort nicht bleiben. Wieder allein! Nun befindet sich die freundliche Toya in der Obhut der Tiernothilfe. Kein Zuhause, aber eine Durchgangsstation mit dem täglichen hoffen darauf, dass jemand sich spontan für sie entscheidet und in der Familie willkommen heißt.



 

Die Fotos von Toya wurden am 30.12.12 aufgenommen: