Vermittelt 2013

Rocky

Rocky

Geboren April 2011

Huskyrüde

Rocky ist nach Fritzlar vermittelt

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 31.01.13 

Der nicht einmal 2 Jahre alte Rocky wurde als sehr junger Hund weitergereicht wie ein Wanderpokal. Er musste sein Zuhause schon öfters wechseln und konnt nirgends richtig ankommen. Bei seiner jetzigen Besitzerin hat er die längste Zeit verbracht, doch leider hat sein unruhiges Vorleben Spuren hinterlassen. Rocky ist ein unsicherer Hund, der sich schnell bedroht fühlt und dann ein deutliches Abwehrverhalten zeigt. Das ging leider so weit, dass er nach einem fremden Menschen schnappte. Für Rocky suchen wir eine Bezugsperson, die ihm Sicherheit geben kann. Toll wäre es, wenn sein neues Zuhause bereits Erfahrung in der Haltung von nordischen Hunderassen besitzt. Angewohnheiten wie Autos jagen oder hinter Mopeds herspringen könnte Rocky mit viel Geduld und Konsequenz seitens der neuen Besitzer bestimmt bald ablegen. Er jagt Autos zwar gerne, aber genauso gerne fährt er auch mit. Rocky ist ein junger Hund und hat sein ganzes Hundeleben noch vor sich. Wir wünschen ihm sehr, dass er endlich in die richtigen Hände kommt und zu Menschen, die ihm schützend zur Seite stehen. 




 

Die Fotos von Rocky wurden am 30.01.13 aufgenommen: