Glückspilze 2013

Bella

Bella

Bella

Geboren September 2012

Vermittelt Anfang Januar 2013

Lebt in Willingshausen

Hallo,




in bin Bella und wohne seit Anfang diesen Jahres in der Gemeinde Willingshausen auf einem Bauernhof. Hier gibt´s unheimlich viel zu entdecken und ich hab ganz viel Platz zum Spielen. In den ersten Tagen waren mir besonders die großen Kühe noch etwas unheimlich, aber mittlerweile weiß ich, dass die genauso neugierig sind wie ich und die Kälbchen genauso gern im Stall rumtoben wie ich auf dem Hof.   Die Katzen find ich lustig. Eigentlich verstehen wir uns ganz gut, aber die spielen nicht so gern wie ich und verstecken sich dann lieber irgendwo zum Dösen und Schlafen, wie langweilig.



In meinem neuen Zuhause hab ich mich ganz schnell eingelebt. Ich habe eine eigene Hundehütte bekommen und im Haus hab ich einen schönen Schlafplatz, wo ich mich auch mal verkriechen kann, wenn ich meine Ruhe haben will.  Abends nach dem Rumtoben lieg ich gern im Wohnzimmer bei meiner Familie vorm Kaminofen. Da kann man dann richtig schön entspannen und schlafen, und da geht´s mir richtig gut. :-)





Viele Grüße an alle!

Eure Bella















Guckt mal, hier sind meine großen schwarz-weißen Freundinnen! Die sind echt nett.