Vermittelt 2013

Falco

Falco

Falco

Geboren Juni 2011

Mischlingsrüde

Vermittlung über TSV-Sorgenfelle

Falco konnte im Oktober 2013 in sein neues Zuhause umziehen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 03.04.13 

 

Falco verlor aufgrund eines Todesfalls ganz plötzlich sein Zuhause. Daher suchen wir dringend eine Pflegestelle, die den kleinen Unglücksraben bis zur Weitervermittlung bei sich aufnimmt. Wer könnte Falco ein Plätzchen auf einer Pflegestelle bieten?  Ein Endplatz wäre natürlich noch besser. Nähere Infos dazu erhalten Sie unter Tel: 06401-951403, Email: info@tsv-sorgenfelle.de



 

Falco ist ein im Juni 2011 geborener junger Rüde, gechipt, geimpft, der  bereits vermittelt war. Leider ist sein Herrchen überraschend verstorben, so dass Falco nun erneut eine liebevolle Familie sucht. Inzwischen ist Falco knapp 1,5 Jahre alt und ein kerniger Jungspund, der am liebsten überall seine Nase hineinsteckt. Eine interessante Mischung aus zu viel Neugier, Möchtegern-Jungmacho und unsicherem Kleinkind, das noch viel lernen darf. Gerne in einer Hundeschule und noch lieber in einer aktiven Familie mit Kindern ab ca. 10 Jahren - gerne auch jünger, sofern sie denn standfest sind! Wer mag dem kleinen Hundemann ein neues Zuhause geben?



Kontakt und Info:

Pflegestelle Bauer

Tel.: 06401 - 951403

E-Mail: info@tsv-sorgenfelle.de