Vermittelt 2013

Adriano

Adriano

Kater, kastriert

Geboren vermutlich August 2012

Auf einer Pflegestelle der TNH

Adriano lebt seit dem 26.04.13 in Willingshausen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 10.04.13 

Der herzige Adriano kam als Fundtier zu uns. Er hielt sich bereits einige Zeit bei Tierfreunden auf, deren Suche nach seinen Besitzern erfolglos blieb. Da ihn anscheinend niemand vermisst, suchen wir für das nette, sanfte Kerlchen ein neues Zuhause. Der inzwischen kastrierte, ca. 7 Monate alte Jungkater ist sehr verschmust und mit einem Federpuschel schnell für ein Spielchen zu begeistern. Dann schlägt sein Jägerherz heftig und er hat nur noch Augen für die „fette Beute". Eine Seele von einem Katerchen, das zu allem und jedem dazu kann. Wir wünschen uns für unseren Adriano ein Zuhause mit Katzenanschluss und Freigang!
 



 

Die Fotos wurden am 07.04.13 aufgenommen: