Glückspilze 2013

Rocky

Rocky

Rocky

Geboren Anfang Juli 2012

Bruder von Ricky und Resy

Rocky ist am 18.01.13 nach Saarbrücken umgezogen

Rockys Frauchen berichtet:


Am 18. Januar 2013 zog Katerchen Rocky bei uns hier in Saarbrücken ein. Wir, das sind Dosenöffner Flavia und Michelle, eine Mädels-WG, und Lulu, ein 2-jähriger Britisch-Kurzhaar-Kater. Wir wohnen in einer hellen 100m² Wohnung mit zwei Balkonen im schönen Saarbrücken. Hier haben die beiden Kater viel Platz zum spielen, besonders gut gefällt ihnen der lange Flur, durch den sie nach Herzenslust sprinten können, Bällchen oder gar einander hinterherjagen können. Verstanden haben sich die zwei Katerchen auf anhieb sehr gut, Lulu hat den kleinen Rocky sofort 'adoptiert' und erst mal angefangen, ihn vorsichtig zu putzen. Rocky war naturgemäß noch etwas skeptisch, mittlerweile putzt er Lulu auch gerne mal, die beiden spielen auch unheimlich viel und lange miteinander. Es wird gerauft, gejagt, gehüpft oder man sitzt zusammen am Fummelbrett und angelt sich Leckerchen. Danach wird dann erst mal in Dosi-Flavias Bett gekuschelt.

 

Rocky stellte sich, wie auch von der Pflegestelle beschrieben, als sehr aufgeweckter, unglaublich verschmuster Kater heraus, der gar nicht genug von spielen und kuscheln haben kann! Jede Nacht schläft er ganz nah an mich gekuschelt oder sogar auf mir, schnurrt und tretelt und fühlt sich einfach wohl bei uns. Seit Rocky bei uns lebt, ist auch Lulu wieder aufgeblüht, er spielt sehr viel und erfreut sich einfach sehr an seinem Kumpel. Auch wenn wir Dosenöffner mal beide weg sind, muss er sich nicht mehr langweilen oder einsam fühlen, nun hat er endlich einen Kumpel. Wir sind alle sehr froh, dass wir Rocky haben und freuen uns, dass er nächsten Monat seinen ersten Geburtstag bei uns feiern darf.

 

Vielen Dank auch an die Pflegestelle für die unkomplizierte Vermittlung! Ihr seid super!

 

Michelle, Flavi, Lulu & Rocky