Vermittelt 2013

Tassilo

Tassilo

Fundkater, kastriert

Geboren  ca. Anfang 2012

Auf einer Pflegestelle der TNH

Tassilo ist am 28.06.13 nach Edermünde-Haldorf umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 27.05.13 

 

Das wunderschöne Lackfellchen Tassilo kam als Fundtier zu uns, daher kennen wir seine Vorgeschichte leider nicht. Aktuell sitzt er noch, wie bei allen Neuzugängen üblich,  in Quarantäne. Aus diesem Grund können wir auch zu seinem Verhalten anderen Katzen gegenüber noch keine Aussagen machen. Erfahrungsgemäß sind aber in dieser Altersklasse keine größeren Probleme zu erwarten. Menschen gegenüber zeigt sich Tassilo sehr freundlich und total verschmust. Sein dünnes, seidenweiches Fell, sowie sein unkompliziertes Benehmen im Haus lässt uns davon ausgehen, dass er in der Vergangenheit einen Großteil des Tages mit im Haus gelebt haben muss. Leider scheint das nette Kerlchen  trotzdem, zumindest bis jetzt, niemand zu vermissen! Das macht uns immer wieder sehr betroffen, da für uns Tierschützer unsere Tiere Familienmitglieder sind! Sollte sich bis zum Ablauf der 14-Tages-Frist, also bis zum 05.06. kein Besitzer gemeldet haben, suchen wir für den wunderschönen Tassilo ein Zuhause mit Freigang und einem netten Katerkumpel, wo er endlich „Familienmitglied" sein darf!

 

Die Fotos von Tassilo wurden am 25.05.13 aufgenommen: