Vermittelt 2013

Mogwai

Mogwai

Norwegerkater, kastriert

Geboren  2008

Pflegestelle Margit Schneider

Mogwai ist am 09.06.13 nach Bad Kissingen umgezogen

Eintrag vom 05.06.13

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 05.06.13 

 

Mogwai wurde abgegeben, weil das Baby der Familie allergisch reagierte. Er ist ein wunderschöner, flauschiger Norwegerkater! Dieser Riese hat bisher 5 Jahre lang als Einzelkatze gelebt - kommt aber auf der Pflegestelle gut mit den anderen Katzen und auch den Hunden klar - Es wäre also schön wenn er im neuen Zuhause auch Katzenanschluss hätte! Zum Menschen ist er einfach toll! Ein riiiiesiger Schmusebär! und Staubwedel in einem...durch seine Fellpracht kriegt er auch die letzte Ecke noch "sauber"! Mit dem Bürsten hat er es leider gar nicht. Da muss man entweder kreativ werden oder regelmäig zum Scheren gehen! Er ist ein ruhiges, ausgeglichenes Tier das nicht viel Aktion braucht und durchaus die Hälfte des Tages gemütlich auf der Couch verbringt. Er kann sowohl in Wohnungshaltung als auch in Freigang vermittelt werden - bei Wohnungshaltung sind ein gesicherter Balkon oder Garten oder Terrasse aber unerlässlich, da er dies kennt.

 

 

Kontakt und Info:
Pflegestelle Margit Schneider

Tel: 06400-200588, Handy: 0173-3074056
Mag.Schneider@web.de

 

 

Die Fotos wurden am 02.06.13 aufgenommen: