Vermittelt 2013

Neo

Neo

Kater, kastriert

Geboren Herbst 2011

Auf einer Pflegestelle der TNH

Neo lebt seit dem 26.07.13 in Füssen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 05.06.13 

Katerchen Neo ist vom Charakter einfach ein lieber Kerl...anders kann man es nicht sagen. Er ist unglaublich kuschelbedürftig, schmiegt sich dann ganz fest an einen, gibt Köpfchen und ist einfach happy wenn man ihn durchkrault. Mit dem Federpuschel spielt er nur halbherzig, denn dann möchte er viel lieber wieder durchgeknuddelt werden. Dabei hat er eine ruhige, in sich ruhende und sehr sanfte Art. Vielleicht hat er viel Kuschel-Nachholbedarf? Als er kam machte er nicht den Eindruck, als sei er in letzter Zeit sehr gut versorgt worden. Er ist ein traumhafter Kater, der sich mit seiner Art ganz still und heimlich ins Herz schleicht! Wieder mal so ein Seelchen von Tier. Er wünscht sich ein Zuhause mit Freigang, gerne mit Katzenanschluss und vor allem mit vielen Streicheleinheiten. Und noch eine Besonderheit: Obwohl er ja sonst schwarz ist, hat er ein braunes Schnäuzchen!! Zu süß! Und dann die weißen Schnurrhaare!

 

Die Fotos wurden am 08.06.13 aufgenommen: