Vermittelt 2013

Sasha

Sasha

Katerchen, schwarz mit weißem Brustfleck

Geboren am 02.07.13

Baby von Mutterkatze Syleen

Auf einer Pflegestelle der TNH

Sasha lebt seit dem 29.09.13 in Dortmund

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 10.07.13 

 

Sasha ist auf einer Pflegestelle unseres Vereins geboren - er hat noch zwei Geschwisterchen, die aber Ataxie haben. Sein Gangbild ist bisher völlig normal, daher denken wir, dass er gesund ist. Er fängt nun zunehmend an, die Welt zu entdecken und ist sehr munter unterwegs...da wird fleißig Bällchen gespielt, der Kratzbaum erobert und mit den Geschwistern gespielt. Zum Menschen hat er, wie auch seine Geschwister, ein totales Grundvertrauen! Sobald er alt genug ist, darf er gerne in sein neues Zuhause umziehen. Interessenten können sich gerne jetzt schon melden.

 

Die Fotos wurden am 10.08.13 aufgenommen:











 

 

Die Fotos wurden am 16.07.13 aufgenommen: