Aktionen 2009

Spendensammlung in Allendorf

Sammler der TNH

Spendensammlung in Allendorf 07.02.09

Sammlung für Kastrationsaktion in Allendorf

Am 07.02.2009 ab 11.00 Uhr haben Mitglieder der TNH in Schwalmstadt-Allendorf eine Spendensammlung von Haus zu Haus durchgeführt. Die Sammler konnten sich durch eine bei der Stadt Schwalmstadt beantragte und mit Dienstsiegel versehene Sammelgenehmigung ausweisen. Die gespendeten Gelder kommen einer Kastrationsaktion von freilebenden und ausgesetzten Katzen in Allendorf zugute. Bei der Sammlung dabei waren Bruno, Ralf, Petra, Susanne, Peter, Birgit und Holger. Andreas war so nett, das ganze durch Fotos festzuhalten. Die Allendörfer Bürger waren schon über die Sammlung informiert - die HNA hatte in der Wochenendausgabe einen Artikel über die Aktion gebracht. Bei der großen Mehrheit der Allendörfer fand die geplante Kastrationsaktion Zustimmung und wir hatten eine positive Resonanz. Das hat sich auch in der Spendenfreudigkeit widergespiegelt!

Wir danken allen, die uns bei der Aktion mit Geldspenden und auch mit aktiver Hilfe beim Einfangen der Tiere unterstützen.

Hier kommen einige Fotos von den eifrigen Spendensammlern:



Mitglieder der TNH am Treffpunkt zur Sammlung

Holger, Susanne und Peter

Ralf und Bruno stärken sich

Birgit und Petra beim Sammeln

Ralf und Holger beim Sammeln