Vermittelt 2013

Spiro

Spiro

Spiro

Langhaarmeerschweinchen, männlich

Geboren April 2013

Wird demnächst kastriert

Auf einer Pflegestelle der TNH

Spiro ist am 6.8.13 nach Ludwigsau-Hainrode umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 19.07.13 

Meeri Spiro kam als Abgabetier zur Tiernothilfe und befindet sich nun auf einer Pflegestelle. Er wird in Kürze kastriert und könnte dann nach einer Quarantänezeit von 7 Wochen in ein neues Zuhause vermittelt werden. Spiro kann zu einem Meerimädel oder noch besser in eine Meerschweinchengruppe umziehen. Das Tolle an ihm ist, dass er handzahm ist und sich bereitwillig streicheln lässt. Seine neuen Besitzer werden sicher viel Freude an Spiro haben. Hübsch ist er natürlich auch noch.

 

Die Fotos wurden am 18.07.13 aufgenommen: