Vermittelt 2013

Amadeus

Amadeus

Katerchen, Rottiger

Geboren Anfang Juli 2013

Auf einer Pflegestelle der TNH

Amadeus wohnt seit dem 04.09.13 in Wasenberg

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 22.08.13 

Hallo ich bin der Amadeus! Ich bin so am 01.07.2013 geboren, genau weiß ich das nicht. Zum Glück hat mich eine tierliebe Frau in meiner Scheune gefunden, denn ich hatte ganz großen Hunger. Meine Finderin ist erst einmal mit mir zum Tierarzt gefahren und da hat sie die Petra von der Tiernothilfe getroffen. Die Petra hat mich dann mit nach Hause genommen und erst einmal gefüttert - war das lecker! Dann kamen 3 große schwarze Katzen um die Ecke. Na die hab ich erst mal angefaucht, weil ich dachte, die wollten an mein Futter. Dabei waren sie nur neugierig. Mit denen kann ich jetzt super spielen und durch die Wohnung toben. Ich schmuse aber auch gerne mit meinem Pflegeeltern und dann schnurre ich ganz laut. Da ich aber nicht hier wohnen bleiben kann, suche ich ein neues Zuhause mit Anschluss an einen oder mehrere Artgenossen. Besucht mich doch mal, ihr müsst nur anrufen und einen Termin mit meinem Pflegefrauchen machen. Bis hoffentlich bald Euer Amadeus!

 

Die Fotos wurden am 27.08.13 aufgenommen:







 

Die Fotos wurden am 20.08.13 aufgenommen: