Erinnerungen 2013

Carmen

Carmen

Schwester von Casper

Geboren Ende Mai 2013

Auf einer Pflegestelle der TNH

Carmen musste am 08.09.13 eingeschläfert werden

Wir sind Carmen und Casper und wurden Ende Mai 2013 geboren. Wir sind total verschmust und lernen gerade den Alltag in einem Haushalt kennen. Rumtoben und mit anderen Katzen spielen ist total klasse und macht Spaß. Wir sind beide entwurmt und geimpft und suchen jetzt einen neuen Wirkungskreis. Schön wäre es, wenn wir zusammen bei netten Menschen einziehen könnten, muss aber nicht sein. Dann sollte aber schon eine andere Katze/Kater dort wohnen. Alleinsein ist ja so öde und wir sind es gewöhnt, einen Artgenossen dabei zu haben! Besucht uns mal bei unseren Pflegeeltern und lernt uns kennen und lieben. Demnächst folgen schönere Fotos!

 

 

Die Fotos wurden am 26.08.13 aufgenommen: