Vermittelt 2013

Galadriel

Galadriel

Schwester von Galatus und Galatea

Geboren Mitte Juli 2013

Auf einer Pflegestelle der TNH

Galadriel wohnt seit dem 30.12.13 mit Aenna in Rehau

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 27.08.13 

 

Das kleine muntere Trio kam als ungeplanter und unerwünschter Nachwuchs zur Welt. Leider hatte man, wie so oft, versäumt die Mutterkatze rechtzeitig zu kastrieren. Die hübschen Kitten haben noch etwas Katzenschnupfen und damit verbunden entzündete Augen. Aber seit sie sich auf einer Pflegestelle der TNH befinden, bekommen sie die notwendigen Medikamente und man kann täglich eine Verbesserung feststellen. Sobald sie fit und geimpft sind, suchen wir für die kuscheligen, verspielten Kleinteile ein schönes Zuhause bei einem gleichaltrigen Partner. Noch keiner vorhanden? Kein Problem! Gern kann eines der Geschwister oder ein anderes Kitten der TNH als Partner mitvermittelt werden.

 

 

Die Fotos wurden am 01.09.13 aufgenommen:

 

















 

Die Fotos wurden am 26.08.13 aufgenommen: