Vermittelt 2013

Aenna

Aenna

Geboren Anfang Juli 2013

Auf einer Pflegestelle der TNH

Aenna wohnt mit Galadriel seit dem 30.12.13 in Rehau

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 02.09.13 

 

Die beiden Katzenkinder Abby und Aenna wurden gemeinsam im Garten von Tierliebhabern gefunden, die die offenbar heimatlosen Kleinen bei der Tiernothilfe meldeten. Ob die beiden Mädels sich gesucht und gefunden haben um gemeinsam die große weite Welt zu entdecken oder ob sie vielleicht einfach in dem Garten "entsorgt" wurden, werden wir wohl nie erfahren. Beide waren leicht verschnupft, mit entzündeten Augen, aber das hat sich mit Hilfe von Medikamenten in wenigen Tagen bereits soweit gebessert, das kaum noch was davon zu bemerken ist. Das Lackfellchen Abby ist menschenbezogen und verschmust. Ein kleines Energiebündel das immer mitten im Geschehen zu finden ist. Die etwa 4 Wochen jüngere Aenna ist noch ein wenig schüchtern. Sie ist es vermutlich nicht gewöhnt  von Menschen angefasst zu werden, aber sie wird schnell merken, dass die großen Menschen es nur gut mit ihr meinen. Und mal ehrlich, wer kann diesem Puppengesichtchen widerstehen?? In Kürze werden die Mädels geimpft und möchten dann in ein eigenes Zuhause mit gleichaltriger Katzengesellschaft umziehen. Wir hoffen, dass sie nicht lange darauf warten müssen.

 

 

Die Fotos wurden am 01.09.13 aufgenommen: