Vermittelt 2013

Benni

Benni

Rauhaardackel, männlich

Geboren 28.06.2009

Geimpft, kastriert

Auf einer Pflegestelle der TNH

Benni lebt seit dem 09.09.13 in Treysa

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 04.09.13 

Bennis Frauchen konnte den 4-jährigen Rüden aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten und hat sich nun schweren Herzens von ihm getrennt. Dass Benni die letzte Zeit keine ausreichende Bewegung hatte und wahrscheinlich viel zu viel Leckerchen erhalten hat, sieht man ihm unschwer an. Er ist kugelrund! Aber das lässt sich ja ändern. Mit einer ausgewogenen Ernährung und vor allem viel Bewegung wird aus ihm bald ein schneidiger Dackel werden. Charakterlich ist Benni ein echter Schatz. Freundlich und aufgeschlossen allen Menschen gegenüber, mit großen Hunden sehr verträglich, kleine Kläffer müssen nicht unbedingt sein, Kinder findet er auch toll. Also was will man mehr? Benni ist es gewöhnt, für ein paar Stunden allein zu sein und stellt dann auch nichts an. Unser kleiner Kugelblitz ist geimpft und kastriert und könnte sofort in ein neues Zuhause umziehen. Eine Einschränkung gibt es dann doch noch: Bitte ein Haushalt ohne Katzen!! Da ist Benni eben ein echter Dackel, der bei Katzen liebend gerne seinem Jagdtrieb nachgehen würde. 

 

 

Die Fotos wurden am 03.09.13 aufgenommen: