Vermittelt 2008

Tom

Kater Tom Kater Tom

Geboren 2006

Seit Mai 2008 auf einer Pflegestelle der TNH

Kater Tom bleibt





Toms Pflegeherrchen und -frauchen haben festgestellt, dass Tom ganz prima zu ihnen passt und sich im Dezember 2008 dazu entschlossen, den lieben Kater zu behalten!



Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Tom lebt derzeit bei einer Pflegefamilie als Wohnungskater. Er ist verträglich mit anderen Katzen und dem Hund der Pflegestelle. Wie es sich für einen Kater gehört, möchte Tom in allem die Nummer 1 sein! Ob das beim futtern, spielen oder jagen ist - Tom muß der Erste sein und drängelt sich, wenn nötig, gerne vor. Dabei ist er allerdings auch charmant und verschmust. Tom interessiert sich sehr für die Dinge, die jenseits der Wohnung passieren und die er derzeit nur vom Fenster aus beobachten kann. Es wäre daher schön, wenn wir für Tom nette Katzenliebhaber finden würden, die ihm auch mal Freigang bieten könnten. Kater Tom ist kastriert und geimpft. 

 

Tom

Kater Tom

Tom

Tom