Vermittelt 2013

Fatima

Fatima

Katze weiblich, Fundtier

Geboren ca. Mitte April 2013

Auf einer Pflegestelle der TNH

Fatima lebt seit dem 06.12.13 in Bad Vilbel 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 20.09.13 

 

Die wunderschöne Fatima kam als Fundtier auf eine unserer Pflegestellen. Wie so oft hoffen wir, dass sich ein Besitzer bei uns meldet. Leider ist die Kleine nicht gekennzeichnet. Fatima ist absolut problemlos, daher kann das Pflegefrauchen nur Positives berichten. Die hübsche Samtpfote mit ihrem überaus seidenweichen Fellchen ist sanft, überaus menschenbezogen, kittentypisch verspielt und verschmust. Einfach eine Bereicherung für ihre zukünftige Familie! Wir wünschen uns für Fatima ein Zuhause mit Artgenossen. Da wir ihre Vorgeschichte nicht kennen, sollte mindestens ein vernetzter Balkon oder Freigehege vorhanden sein oder eben eine Haltung mit täglichem Freigang.

 

 

Die Fotos wurden am 19.09.13 aufgenommen: