Vermittelt 2014

Wanja

Wanja

Wanja

Geboren am 03.10.13

Rosettenmeerschweinchen

Auf einer Pflegestelle der TNH

Wanja wohnt seit dem 08.04.14 mit Willi und Wanda in Mengsberg

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung:
Eintrag vom 14.10.13

 

Eintrag vom 27.12.13
Von der Meerifamilie steht nur noch Wanja zur Vermittlung an. Wendy ist am 20.12.13 nach Frielendorf umgezogen, die Geschwister Wanda und der mittlerweile kastrierte Willi wohnen gemeinsam in Mengsberg. 

 

 

Wendy kam als Abgabetier in die Obhut der Tiernothilfe Schwalmstadt. Sie war zu diesem Zeitpunkt hochtragend und man vermutete Komplikationen bei der Geburt! Doch bereits in der 1. Nacht auf der Pflegestelle, am 03.10.13, brachte sie ohne Probleme 3 hübsche Babys auf die Welt, die ebenfalls in Kürze hier vorgestellt werden. Sobald die Kleinen alt genug sind, um von der Mutter getrennt zu werden, sucht die hübsche, zutrauliche Wendy ein neues Zuhause in artgerechter Haltung. Mit Artgenossen in ein großzügiges Innengehege bzw. Außenhaltung, gerne zu einem kastrierten Böckchen. Keine Vermittlung in handelsübliche Käfige! Wendy freut sich auf den Besuch von Interessenten!

 

 

 Wendy:



 

Die Babys:

Mädel Wanda




Mädel Wanja

 

Junge Willi