Vermittelt 2014

Anton

Anton

Anton

Ca. 8 Monate alt

Schnauzermix

Gefunden in Treysa

Auf einer Pflegestelle der TNH

Anton wohnt seit Anfang Januar in Ziegenhain

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 06.12.13 

 

Anton wurde am 29.11.13 vor dem Tegut-Laden in Treysa gefunden. Bisher hat sich niemand gemeldet, der den jungen Rüden kennen oder vermissen würde. Wir wissen nicht, ob Anton ausgesetzt wurde oder ausgebüxt ist. Er hatte kein Halsband an und ist auch nicht gechipt. Wenn sich kein Besitzer findet, soll Anton in ein neues Zuhause vermittelt werden. Derzeit befindet er sich auf einer Pflegestelle der TNH. Demnächst folgt eine genauere Beschreibung von Anton. Aber so viel ist schon einmal sicher: Anton ist ein Schatz!

 

Eintrag vom 10.12.13
Es konnte sich klären, wer die Besitzer von Anton sind. Leider können Sie ihn nicht behalten und so steht er definitiv zur Vermittlung an.