Vermittelt 2014

Noah

Noah

Geboren August 2013

Kater, kastriert

Bruder von Nils, Namibia, Nanuki und Nahla

Auf einer Pflegestelle der TNH

Noah lebt ab dem 22.03.14 in Bad Feilnbach

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 24.12.13 

 

Lackfellchen Noah ist ein noch nachgerücktes Brüderchen der Geschwister Nils, Namibia, Nanuki und Nahla, von denen 3 bereits ein schönes neues Zuhause gefunden haben und sich super entwickelt haben. Noah konnte in einer zweiten Kastrationsaktion eingefangen werden und befindet sich auf der gleichen Pflegestelle wie seine Geschwister.  Noch ist er eingeschüchtert von der neuen Situation, aber wir sind uns sicher, dass Noah in einem Zuhause, wo man ihm mit viel Liebe und Geduld begegnet, wunderbar aufblühen wird. Bereits jetzt kann man ihn anfassen und kraulen. Seine Fauch- und Abwehrversuche sind nur noch halbherzig - man steht bei ihm also wahrscheinlich kurz vor dem großen Durchbruch. Wir wünschen uns für diesen wunderschönen, lackschwarzen Panther ein Zuhause mit sozialen Artgenossen. Noah ist absolut katzengruppentauglich und sozial zu jedermann! Im Moment sitzt er mit Kumpel Nicolas zusammen. Die zwei können also gerne zusammen vermittelt werden (dies ist aber kein muss).

 

Die Fotos wurden am 04.01.14 aufgenommen: