Vermittelt 2009

Husky Boss

Boss Husky-Mix-Rüde

Geboren Juli 2008

Nicht Kastriert

Privatabgabe

Boss wurde durch das Tierheim Alsfeld im August 09 nach Oberaula vermittelt

 

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Der schöne Rüde Boss wurde am 30.07.2008 geboren. Er ist ein Sibirischer Husky, mit all den Hobbys, die ein junger Huskyrüde nun einmal hat! Boss möchte laufen, spielen, toben und lernen. Wir suchen daher eine Familie, die diese Rasse kennt und liebt. Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht. Auch Katzen, zumindest die Katze seiner Familie, sieht er nicht als Beute an. Boss kennt und mag Kinder. Der junge Rüde bleibt bereits ohne Probleme bis zu 4 Stunden allein im Haus, wobei man ihn gut mitnehmen kann, da er Autofahrten liebt. Ein Vermittlungsversuch zu einem bestehenden Huskyrudel hat leider nicht geklappt. Boss hat nicht akzeptiert, dass er nicht der Leitrüde sein darf und so konnte er bei der tollen Hundefamilie nicht einziehen.

Boss


 

Boss

Boss

Boss

Boss