Vermittelt 2014

Vanessa

Vanessa

8 Jahre alt

Orientalische Kurzhaarkatze, kastriert

Mama von Red Fox und Esmeralda

Vermittlung über die TNH

Vanessa und Esmeralda sind am 25.02.14 nach Oberhausen umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 14.01.14 

 

Schweren Herzens müssen sich die Besitzer nun doch von Vanessa trennen. In der zukünftigen Seniorenwohnung ist Katzenhaltung nicht erlaubt und daher suchen wir dringend ein schönes Plätzchen für die 8jähige Vanessa. Sie ist die Mama von Red Fox und Esmeralda. Vanessa ist eine sehr schüchterne Katzendame, die neuen Besitzer sollten ein wenig Geduld aufbringen. Eine ruhige Wohnungshaltung mit einer lieben Artgenossin wäre ideal für Vanessa. Leider hat sie uns bei den Fotos nicht den Gefallen getan, einmal hübsch in die Kamera zu blicken. Sicherheitshalber hat sie meistens ihre wunderschönen Katzenaugen geschlossen. Wer Vanessa besuchen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

 

 

Die Fotos wurden am 13.01.14 aufgenommen: