Vermittelt 2009

Ramses

Ramses

Kater Ramses

Zugelaufen in Florshain 25.02.09

Geboren vermutlich 2007, Kastriert

Seit dem 1. Mai wohnt Ramses in Neustadt

Am 1. Mai 2009 wurde Ramses von seinem neuen Frauchen abgeholt. Er wohnt nun in Neustadt.

Als Kater Ramses zur TNH kam, war er in keinem guten Zustand. Ramses ist seit Ende Februar 2009 auf einer Pflegestelle des Vereins, nachdem am 25.02.09 aus Florshain die Meldung kam, dass im Wieraer Weg ein Kater zugelaufen sei. Die Untersuchung beim Tierartzt ergab, dass Ramses eine Gaumenspalte hat, die operiert werden musste. Ein Bauchbruch wurde ebenfalls operiert. Langsam besserte sich der Zustand des lieben Katers und nun ist er so weit, dass wir für ihn ein schönes Zuhause suchen. Ramses verträgt sich gut mit Artgenossen und auch die Hunde auf der Pflegestelle werden von ihm akzeptiert. Derzeit lebt Ramses als Wohnungskater, aber gegen gesicherten Freigang hätte er nichts einzuwenden. Auf den Fotos sieht man sehr schön, wie aus einem abgemagerten Fundtier ein Prachtkater werden kann!

Ramses Ende April 2009

Ramses Ende April 2009

Ramses Ende April 2009

Ramses Ende April 2009

Ramses Ende April 2009
 
So wurde Ramses gefunden

Fundkater

Fundkater

Fundkater