Vermittelt 2014

Tyson

Tyson

Katerchen

Geboren Mai 2014

Gefunden am 24.06.14 im Feld Nähe Trutzhain

Auf einer Pflegestelle der TNH

Tyson ist am 16.08.14 mit Sammy nach Mardorf umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 26.06.14 

 

Der kleine Tyson hatte Glück im Unglück. Mutterseelenallein saß er im Feld zwischen Trutzhain und Obergrenzebach. Ein aufmerksamer Hundebesitzer hat ihn beim Gassigang entdeckt und die TNH informiert. Jetzt lebt klein Tyson sicher und behütet auf einer Pflegestelle unseres Vereins. Ein wenig unheimlich ist ihm die Sache zwar noch, aber er wird von Tag zu Tag zutraulicher. Wie für alle unsere Schützlinge suchen wir für Tyson ein liebevolles Zuhause mit altersmäßig passenden Artgenossen. Tyson kann gerne auf der Pflegestelle besucht werden.

 

 

Die Fotos wurden am 25.06.14 aufgenommen: