Vermittelt 2014

Emilio

 

Emilio

Kater, kastriert

Geboren ca. 2010

Wohnung mit Freigang

Auf einer Pflegestelle der TNH

Emilio wohnt ab dem 20.12.14 in Meerbusch

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 30.06.14 

 

Emilio kam als Abgabetier zu uns, weil seine Besitzer leider das Ok zur Katzenanschaffung vom Vermieter nicht eingeholt hatten. Emilio ist ein sehr freundlicher Kater, der aber durch die veränderte Lebenssituation und die ihm noch fremden Katzen auf der Pflegestelle  ein bisschen verunsichert ist. Auch eine Kamera mit Blitzlicht ist ihm nicht geheuer, schönere Bilder müssen nachgereicht werden. Wer kann es dem armen Kerl verdenken?  Er kam ursprünglich als Fundtier zu seinen Vorbesitzern und nach nur 2 Jahren verändert sich erneut sein komplettes Leben. Da darf man schon mal skeptisch sein! Weitere Infos zu seinem Spiel- und Sozialverhalten folgen, sobald er sich eingelebt hat.

 

 

Die Fotos wurden am 12.07.14 aufgenommen: