Vermittelt 2014

Moony

Moony

Vermutlich Schwester von Malik

Geboren ca. 28.04.14

Auf einer Pflegestelle der TNH

Moony lebt ab dem 12.10.14 in Frankfurt

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 26.06.14 

 

Moony und Malik wurden am Straßenrand an einem Feld gefunden. Tierfreunde wurden auf das noch sehr junge Kittenpaar aufmerksam und übergaben die hübschen Zwerge der Tiernothilfe Schwalmstadt. Vielleicht wieder mal ein Fall von "Entsorgung" von unerwünschtem Katzennachwuchs. Moony und Malik sind handzahm und kittentypisch verspielt. Auf der Pflegestelle warten sie nun auf ein Heim mit wenigstens einem annähernd gleichaltrigem Artgenossen. Sie können auch gerne jeweils mit einem der anderen Kitten der TNH kombiniert werden. Wir vermitteln nicht in Einzelhaltung!!!

 

Die Fotos wurden am 06.09.14 aufgenommen:

 









 

Die Fotos wurden am 12.07.14 aufgenommen:











 

 

Die Fotos wurden am 29.06.14 aufgenommen: