Kleintiere

9 Zwerge


Hasenbabys9 Zwegkaninchenbabys
Geboren am 14.05.21
Auf einer Pflegestelle der TNH
Eintrag vom 02.06.21



Zwergkaninchendame Indi kam aus schlechter Haltung auf einer Pflegestelle der TNH. Nach und nach erholte sie sich und sollte bald auf eine Pflegestelle in Außenhaltung zu Artgenossen umziehen. Es kam aber anders - Indi baute ein Nest und am 14. Mai erblickten neun Babys das Licht der Welt. Es sind sieben komlplett weiße Babys, ein hellbraunes Baby und ein Winzling mit gestromtem braunen Fell. Sobald wir sagen können, wer Männlein und Weiblein ist, bekommen sie Namen und werden einzeln vorgestellt. Hier ist schon einmal ein erster Eindruck der Rasselbande.

 

Die Fotos wurden am 04.06.21 aufgenommen:










Die Fotos wurden am 02.06.21 aufgenommen:







Die Fotos wurden am 28.05.21aufgenommen: