Katzen

Gironimo


GironimoGironimo
Geboren Mitte April 2021
Männlich
Auf einer Pflegestelle der TNH
Eintrag vom 07.06.21 / 14.07.21


Gironimo wurde in der Garage einer betagten Dame gefunden. Dort bleiben konnte er nicht - so ein Wirbelwind ist sehr anstrengend und Gironimo hat Hummeln im Hintern. Er ist auf einer Pflegestelle der TNH und da die letzten Tage mehrere Katzenkinder seines Alters aufgenommen wurden, ist das für ihn ideal! Irgendeiner ist immer da für ein Spielchen. Wie alle unsere Katzenbabys vermitteln wir Gironimo nur zu einem altersmäßig passenden Artgenossen der bereits im neuen Zuhause wartet oder gemeinsam mit einem Spielkameraden der Pflegestelle.
 
Die Fotos wurden am 05.09.21 aufgenommen:






 

Die Fotos wurden am 11.07.21 aufgenommen:









Die Fotos wurden am 06.06.21 aufgenommen: