Katzen

Benny


BennyBenny
Kater, geimpft, kastriert, gechipt
Geboren Juli 2021
Auf einer Pflegestelle der TNH
14.02.22

Ich bin Benny. Ich wurde als kleiner Wildfang zur TNH gebracht. Da hab ich meine Pflegeeltern erst mal geärgert mit kratzen und fauchen. Das wurde mir aber dann doch langweilig und so akzeptiere ich, dass die beiden hier wohnen…. 😊 Ich bin jetzt 8 Monate alt und wurde schon kastriert, geimpft und gechipt. Mit den Katern die hier noch wohnen verstehe ich mich gut und spiele auch mit Ihnen. Die Katzen hier sind doof, die jagen mich immer. Eigentlich bin ich ein lieber Kerl. Ich liege gerne vor der Heizung in der Hängematte. Wenn ich gut gelaunt bin, dürfen meine Dosenöffner mich auch mal vorsichtig am Kopf streicheln, aber das mag ich gar nicht so. Ich suche einen Platz wo ich nach der Eingewöhnzeit auch raus darf, ich möchte im Garten Mäuse fangen und spielen.